Winter Babybauch Shooting im Harz

Ein Babybauchshooting ist für viele ein Muss während der Schwangerschaft. So hat man die Möglichkeit auf unvergessliche und professionelle Erinnerungen an die Schwangerschaft und den Babybauch. Ein Babybauchshooting kann mit dem Partner oder alleine stattfinden. Ich habe diesen Winter ein Babybauch Fotoshooting an einem Harzer Teich gemacht. Hier findest du ein paar Tipps und Impressionen vom Fotoshooting im Winter. 

Inhaltsverzeichnis

Impressionen vom Babybauchshooting im Winter

#1 Detailaufnahmen

Detailaufnahmen sind meine Liebsten Bilder. Gerade beim Babybauchshooting kann man Detailaufnahmen super einbauen und so den Bauch und das kleine Wunder nochmal mehr in Szene setzen. 

#2 Natur mit einbeziehen

Die Natur mit einzubeziehen ist immer eine gute Idee. Gerade im Winter ist die Natur wunderschön, aber auch zu anderen Jahreszeiten gibt es tolle Locations, wie Wälder oder Wiesen für dein Fotoshooting. Ich persönlich mag Bilder im hohen Gras immer super gerne. 

#3 Hochformat für Social Media

Bilder vom Fotoshooting werden meist für Social Media genutzt. Dafür ist Hochformat immer wichtig. Baue deswegen auch verschiedene Bilder im Hochformat mit ein. 

Das waren ein paar Einblicke in mein letztes Babybauch Shooting im Harz. Ich bin immer dankbar, für das Vertrauen, das meine Kund*innen mir mit einem Fotoshooting schenken und dafür, dass ich die besonderen Augenblicke festhalten darf. 

Deine eigenen Erinnerungen

Du bist gerade schwanger oder möchtest besondere Momente mit deiner Familie oder Tieren festhalten? Dann melde dich bei mir.

© Julia Schönhoff 2023